Copyright 2024 - Custom text here

Jahreshauptversammlung 2017 MFSU Treubach

Am Beginn der Tagesordnung stand ein Rückblick des Obmannes Wolfgang Hofmann über das abgelaufene Jahr, in dem sich viel ereignet hat. Sportliche Erfolge bei Wettbewerben am Vereinsgelände und bei anderen Vereinen mit nationaler Beteiligung, schöne Erinnerungen an ausgerichtete Treffen und Veranstaltungen, aber auch die Überschwemmungen die unseren Platz drei mal in diesem Jahr heimgesucht hatten wurden hier erwähnt.
Nach dem Bericht des Kassiers und der Kassenprüfer stand der Rücktritt und die Neuwahl des Vorstandes durch den Bürgermeister am Programm. Außer einem Wechsel zwischen dem Kassier und seinem Stellvertreter blieben die Besetzungen der einzelnen Funktionen gleich wie im Vorjahr.
Neben einem Dank an die Vorstandsschaft für ihre Bemühungen und ihren Einsatz erging auch an den neuen Vorstand die Bitte um tatkräftigen Einsatz für die Anliegen des Vereins weiterhin.
Abschließend erfolgte die Ehrung der Mitglieder für eine "runde" Anzahl an Mitgliedsjahren und die Ehrung für Mitglieder die Flugprüfungen abgelegt haben.

Allen Vereinskolleginnen und -kollegen wünscht der neugewählte Vorstand eine schöne und unfallfreie Flugsaison im Jahr 2017!

• jahreshauptvers_mfsu_jan17_0001
  • jahreshauptvers_mfsu_jan17_0002